Imprint

Contact
anderline GmbH
Goethestrasse 12
CH-8001 Zurich
+41 44 542 81 40
info [at] anderline [dot] ch

 

Realization web design
walia solutions – 8610 Uster

 

Liability for contents & links
The contents of our pages were created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content.

 

Offer on the website
Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages.

Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. walia solutions reserves the right to change, amend or delete parts of the pages or the complete publication including all offers and information without separate announcement.

 

Copyright
The content and works created by the site operators on these pages are subject to Swiss copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of Embacher Energie. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

Impressum

Kontakt
anderline GmbH
Goethestrasse 12
CH-8001 Zürich
+41 44 542 81 40
info [at] anderline [dot] ch

 

Realisierung Webdesign
walia solutions – 8610 Uster

 

Haftung für Inhalte & Links
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Angebot auf der Website
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Haftungsansprüche gegen walia solutions wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. walia solutions behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem schweizerischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Embacher Energie. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.